Linz Marathon 2017

Einige Neuhofner Athletinnen und Athleten waren bei diversen Bewerben im Rahmen des Linz Marathons am Start. Die volle Distanz über 42,195 m nahm Fritz Raxendorfer in Angriff. Er erreichte nach 3:43:17 Stunden das Ziel am Hauptplatz. Beim Halbmarathon war, wie aus den Ergebnissen herauszulesen ist, Triathlet Bernhard Goll als Tempomacher oder Begleitung für seine Frau Daniela im Einsatz. Sie liefen die 21 km in 1:53:11 Stunden. Mario Schölmberger benötigte für die Distanz 1:27:06 Stunden, Max Schöngruber lief nach 1:31:54 Minuten über die Ziellinie und Andreas Stocker finishte nach 1:36:31 Stunden. Bei den Damen lief Katharina Markowetz für die Union Neuhofen den Halbmarathon in 2:28:12 Stunden. Unser Sektionsleiter Wolfgang Schirl ging dieses Mal im Namen seiner Firma an den Start. Seine Leistung soll aber nicht unerwähnt bleiben. Den Halbmarathon lief er in 1:32:22 Stunden.