OÖ Landesmeisterschaften der Masters 26.06.2021

OÖ Landesmeisterschaften der Masters in Neuhofen

Vergangenes Wochenende fanden die offenen Leichtathletik Landesmeisterschaften der Masters in der Sparkassen-Arena in Neuhofen statt. Bei bestem Wetter konnten über siebzig Athletinnen und Athleten aus dem In und dem angrenzenden Ausland ihre Leistungen präsentieren. Hervorzuheben dabei die ATSV Linz Athletin Silvia Anzinger, ihr gelang in ihrer Altersklasse ein Oberösterreichischer Rekord über 200m, oder Berta Tischlinger Union VKB Braunau, Jahrgang 1934, die in den Wurfbewerben startete und diese souverän meisterte. Bei den Männern ältester Teilnehmer war Walter Krifka ALC Wels, Jahrgang 1936, der starke Leistungen ebenfalls bei den Wurfbewerben zeigte. Alle Ergebnisse sind auf unserer Homepage abrufbar.

Auch vom Veranstalterverein waren  Athletinnen und Athleten erfolgreich. Elisabeth Klotzmann, Helmut Neumayer, Andi Zeintl und Michi Scheuringer, konnten insgesamt elf Medaillen erkämpfen.
Der Applaus gehört auch den vielen freiwilligen Helfern und Kampfrichtern, ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, eine so gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Dank an unsere Fotografen:

Fotos Teil 1               Inger Wakolbinger

Fotos Teil 2               DI Dietmar Grüneis