Cyprus International 4-day Challenge 25.-28.11.21

Cyprus International 4-day Challenge

 

Andi Zeintl nahm sehr erfolgreich an einem viertägigen Laufevent auf Zypern teil.

Am ersten Tag wurde mit einem 6km langen Einzelzeitlauf gestartet, am zweiten Tag wartete ein 11km langer Berg/Traillauf auf die Teilnehmer*innen. Am drittem Bewerbstag galt es einen Halbmarathon zu bewältigen, bevor am vierten und letzten Lauftag mit einem 10km Straßenlauf abgeschlossen wurde. 165 Läufer*innen schafften es mit 4 Teilnahmen in die Gesamtwertung.

Andi Zeintl schloss alle vier Bewerbe erfolgreich ab und erreichte mit einer Gesamtlaufzeit von 4:04 Stunden den 45. Rang im Gesamtklassement. In seiner Altersklasse wurde er insgesamt Zweiter, wobei er den Abschlussbewerb über 10km sogar noch gewinnen konnte.