Weihnachtsmeeting unserer jüngsten Nachwuchssportler:innen

32 Kinder kamen am Montag 19.12.22 zum Abschlusstraining vor der 2-wöchigen Winterpause. In diesem „Hallenmeeting“ konnten die jungen Leichtathletiktalente ihre Leistungen im Standdreisprung, Heulerweitwurf und Hindernislauf zeigen.

Kinder, Trainerinnen und die zahlreichen Zuschauer:innen staunten, als auf einmal der Weihnachtsmann in sportlichem Outfit, bepackt mit Medaillen und Urkunden für die kinder, in die Halle einlief.

Bevor er diese an die überraschten und hoch erfreuten Kinder verteilte, stellte er sich jedoch noch der Herausforderung, mit den Kindern ein paar Runden um die Wette zu laufen, gegen die er jedoch keine Chance hatte, alle Kinder waren schneller als der Weihnachtsmann und kamen vor ihm ins Ziel!

Wie gut, dass der Weihnachtsmann genug von den 1. Platz-Lebkuchenmedaillen mitgebracht hatte, den diese hatte sich jedes Kind ehrlich verdient!