Letztes Training für Anne und Andi am 07.07.2021

Letztes Training für Anne und Andi

 

Schweren Herzens mussten wir die Entscheidung des überaus engagierten Übungsleiterpaares Anne und Andi im Herbst ihre Trainertätigkeit im Nachwuchsbereich nicht mehr aufzunehmen, akzeptieren.

Wer einmal einer Trainingseinheit als Zuseher beiwohnte, konnte sofort erkennen, wie kompetent und einfühlsam die beiden Pädagogen mit den Kindern zu Werke gingen, sodass sich sowohl Supertalente, als auch welche die mit Freude und Begeisterung bei der Sache waren, in der Trainingsgruppe immer wohlgefühlt hatten.

Emotional verlief dann der Abschied sowohl für die Trainer als auch für die kleinen Nachwuchssportler. Viele Kinder brachten kleine Geschenke mit und einigen  fiel es sehr, sehr schwer sich von ihren Betreuern loszueisen.  Auch die Sektionsleitung stellte sich mit einem kleinen Präsent und Blumen ein.

Für Anne und Andi beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Wir hoffen, nein sind fest davon überzeugt, dass die Leichtathletik und im speziellen die Nachwuchsarbeit bei ihnen nicht ganz in Vergessenheit gerät und freuen uns schon auf ein Wiedersehen  als Helfer, bei der einen oder anderen Veranstaltung.