Staats – und Landesmeisterschaften im Halbmarathon 04.10.20 Salzburg

Österreichische und Oberösterreichische Meisterschaften im Halbmarathon!
 
 
Am 4. Oktober wurden in Salzburg (im Rahmen des Jedermannlaufs) sowohl die Staatsmeisterschaften als auch die Landesmeisterschaften im Halbmarathon ausgetragen.
Anna Glack und Michael Scheuringer nahmen daran teil. Bei sonnigem Herbstwetter führte die 21,0975 km lange Strecke entlang der beiden Salzachufer.
Beide konnten heute ihre persönlichen Bestleistungen verbessern.
Anna lief mit 1:24:32 Stunden erstmals unter 1:25 Stunden und wurde mit dieser Zeit Oberösterreichische Vizelandesmeisterin sowie Zehnte in der Staatsmeisterschaftswertung der Frauen. Zum Ende ihrer Saison konnte sie heute noch ein tolles Ergebnis erlaufen.
Michi konnte mit 1:31:22 ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung aufstellen und nimmt viel Selbstvertrauen für seine anstehende Marathonvorbereitung mit.