OÖ LM Cross & Welser Halbmarathon

Silber und Bronze bei den OÖ LM Crosslauf und eine neue persönliche Bestleistung beim Welser Halbmarathon
 
Am Samstag fanden die OÖ Landesmeisterschaften im Crosslauf statt. Auf einer anspruchsvollen Strecke in Lasberg konnte Andreas Zeintl über die ca. 10km lange Geländestrecke die Silbermedaille in der M60 erlaufen. Wolfgang Schirl wurde in der gleichen Klasse Dritter und bescherte der Union Neuhofen den zweiten Podestplatz.
 
Tags darauf lief Michael Scheuringer beim Welser Halbmarathon eine neue persönliche Bestleistung. Mit 1:28:07 konnte er ein gelungenes Rennen deutlich unter der 1:30-Marke laufen. Auch Fritz Raxendorfer war am Start und erreichte persönliche Bestzeit in der AK M60.
 
Für die FOTOS von den OÖ Landesmeisterschaften herzlichen Dank an Fotos @ RedLeng