Gleich drei Wettbewerbe hintereinander lief Anna Glack dieses Wochenende. Beim women’s trail in Zell am See hatten die Läuferinnen drei unterschiedliche Trailläufe von Freitag bis Sonntag zu laufen. Gestartet wurde mit einem Nachtlauf durch die Wälder von Zell am See. Nach 7,9 km und ca. 300 Höhenmetern erreichte Anna als Vierte der Gesamtwertung und Dritte in ihrer Klasse das Ziel am Seeufer. Am Samstag waren die Beine nicht mehr ganz so frisch, als um 10:00 Uhr der Startschuss zum 15 km langen Traillauf mit 680 Höhenmetern fiel. Anna konnte nach 1:33 Stunden als Dritte gesamt und 2. Ihrer Altersklasse finishen. Am Sonntag galt es noch eine Seerunde von 11,4 km und ca. 100 Höhenmetern zu bewältigen. Die beiden vorangegangenen Läufe hatten bereits Spuren hinterlassen und die Muskulatur war doch schon sehr müde. Den anderen Läuferinnen ging es ähnlich und so konnte Anna mit einem 3. Gesamtrand noch einmal eine Top3 – Platzierung herauslaufen. In der Triple – Wertung (alle 3 Läufe) konnte sie ebenfalls den 3. Platz erreichen.