1. Meisterschaftsrunde Damen

Schwer motiviert starteten die Damen der Union Neuhofen heute Zuhause in die erste Meisterschaftsrunde gegen Eberstallzell.
Den ersten Satz holten sich die Gäste und man musste sich mit 18:25 geschlagen geben. Voller Elan und den motivierenden Worten von Coach Matthias setzte man im zweiten Satz zwar stark dagegen, musste aber auch diesen mit 21:25 abgeben. Die neu formierte Damenmannschaft bewies zwar Kämpfergeist aber der dritte Satz endete eindeutig mit 12:25 für die Eberstallzellerinnen.

Trotzdem ist Coach Matthias stolz auf seine Damen: „Das war die erste Runde, wir haben alles gegeben und die Mädls haben auch viele starke Aktionen gezeigt! An einigen Dingen müssen wir noch arbeiten und unser Potential abrufen aber ich bin überzeugt, dass wir das schaffen werden!“

Am 21.Oktober bestreiten die Damen die nächsten Meisterschaftsspiele wieder in der Halle in Neuhofen gegen Wels und Gallneukirchen.