Jahresabschlussfeier 02.12.2023

​Jahresabschlußfeier 2023

Am 2 Dezember fand nach zweijähriger Pause wieder der traditionelle Jahresabschluss der Leichtathleten statt. Die Sektionsleitung lud Athletinnen und Athleten, Betreuerinnen und Betreuer, sowie das Helferteam in den Gasthof Gundendorfer in Neuhofen ein. Sektionsleiter Wolfgang Schirl berichtete in seiner Ansprache von den Wettkampfergebnissen der letzten zwei Jahre, gratulierte den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Leistungen und bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz bei den zahlreichen Veranstaltungen.
Gleichzeitig erinnerte er schon an das nächste Jahr, wo bereits am 13 Jänner die Auftaktveranstaltung für den 44 Neuhofner Geländecup über die Bühne gehen wird und dabei wieder viele helfende Hände benötigt werden. Weitere Veranstaltungen 2024 sind der 1. Mai Lauf der Sparkasse Neuhofen, sowie im Juni dann die Oberösterreichischen Masters Meisterschaften. Aus dem Nachwuchsbereich berichteten Gabi Glack und Armin Benz. Sie gaben Einblicke in den Trainingsalltag und freuten sich über den großen Zulauf in ihre Trainingsgruppen. Zum Abschluß wurden noch alle Trainerinnen und Trainer mit einem kleinen Geschenk für ihre geleistete Arbeit bedacht. Bei gutem Essen und angeregten Gesprächen ließ man den Abend gemütlich ausklingen.