Am 7. Oktober fanden in Steyr die OÖ Landesmeisterschaften über 10.000m auf der Bahn statt.

Von der Union Neuhofen nahmen Anna Glack, Andi Zeintl und Michi Scheuringer teil. Beim gemeinsamen Einlaufen wurden die persönlichen Ziele noch einmal formuliert bzw. besprochen, die es dann über 25 Stadionrunden bestmöglich umzusetzen galt. Anna Glack lief mit 38:19 Minuten eine neue persönliche Bestleistung über diese Bahndistanz.

In der Meisterschaft belegte sie Rang 4. Andi Zeintl konnte mit einer Endzeit von 40:21 Minuten sein Ziel, unter 41 Minuten zu bleiben, deutlich erreichen und holte sich mit dieser Leistung auch den Sieg in der Klasse M60. Auch Michi Scheuringer schaffte mit 40:59 Minuten noch eine 40er-Zeit sowie eine persönliche Bestleistung auf der Bahn. In der Klasse M35 konnte er die Bronzemedaille erlaufen.