Trainingslager Bibione 13.04.-20.04.19

Trainingslager Bibione 2019

Unsere Sport- und Trainingswoche war wieder einmal ein Höhepunkt des Sportjahres – tolles Wetter und ein Vorgefühl auf den Sommer ermöglichte viele gute Trainingskilometer im Laufschuh oder auch auf dem Rad.

Techniktrainings am Strand komplettierte die Trainingswoche. Am Mittwoch führten wir den schon fast traditionellen Osterlauf aus – einen 4,6km Wettkampf den der Windischgarstner Martin Schober vor seinem Sohn Julian gewann. Dritter wurde Andi Zeintl, der auf Wettkampfmodus umgestellt hatte, vor Michael Scheuringer.

Interessant war diesmal die Anreise für einige Teilnehmer. Eine Radtour durch das Kanaltal von Tarvis über Udine nach Bibione, auf einer alten Bahntrasse, war ein sehr sportlicher Start in diese Trainingswoche.

Lauf-Trainingsmeister dieser Woche war mit 140 Laufkilometer Michael. Andi hatte aus der Kombination Lauf und Rad die meisten Trainingsstunden dieser Woche absolviert. Nun wünschen wir uns, dass das geleistete Trainingspensum und der vergossene Schweiß in guten Wettkampfergebnissen seinen Niederschlag findet