Erlebnislauf Ansfelden

Am Sonntag, 25.6. fand in Ansfelden/Ritzlhof der Erlebnislauf statt. Die Union Neuhofen war mit einigen Kindern und Erwachsenen vertreten. Als Jüngste konnte sich Sophie Hülsmann über 500m in der Klasse U8 den Sieg holen. In der Klasse U10 weiblich gab es mit einem 1. Platz von Sina Taubner und einem 2. Platz von Anna Hülsmann einen Doppelerfolg für die Union Neuhofen. Bei den Burschen war sogar das ganze Siegertreppchen in Neuhofner Hand. Fabian Feher wurde Dritter, Dominik Diendorfer erreichte einen 2. Platz und Christoph Edlmair siegte in dieser Klasse über 500m. David Goll startete schon in der höheren Klasse und konnte über 1300m den 5. Platz in einem starken Feld erlaufen. Nach einer kurzen Pause ging es für Anna, David, Fabian und Christoph mit dem Staffelbewerb weiter. Unter lauter Erwachsenenteams konnte das Quartett einen tollen 4. Platz erreichen. Im Hauptlauf über 6 km liefen Daniela Goll und Ulrich Hülsmann mit. Beide schafften es auf das Podest. Daniela wurde mit 30:27 Minuten in ihrer Klasse Dritte und Ulrich erreichte in 27:11 Minuten einen 2. Platz.